„Oberhausen hat keinen Platz für Rassismus“ - Unter diesem Motto nimmt auch unsere Schule an der Banner-Aktion teil, die gemeinschaftlich initiiert ist vom „Antifaschistischen Bündnis Oberhausen“ und dem Bundesprogramm „Demokratie lebt“.
So zeigte auch unsere Schule Flagge gegen Rassismus! Stellvertretend für alle  am Schulleben Beteiligten versammelten sich hinter dem Banner Eltern- und Schülervertreter*innen und die Mitglieder der erweiterten Schulleitung. Umrahmt wird die Gruppe vom Schulleitungsteam Uwe Bleckmann und Sabine Schmidt-Rosner.

28 Mär 2024;
Arbeiten F/L/S Kl. 10