Mädchenteam Tennis der Wettkampfklasse 2 qualifiziert sich für die nächste Runde

Mädchenteam der Wettkampfklasse 2 qualifiziert sich für die nächste Runde

Die amtierenden Stadtmeisterinnen haben sich in einem sehr knappen Wettkampf gegen die Spielerinnen des Konrad-Duden-Gymnasiums aus Wesel durchgesetzt. Nach den Einzeln stand es 2:2. Durch sehr gute Leistungen und cleveres Coaching im Doppel konnten die von Werner Braam betreuten Freiherr-Mädchen den 4:2-Endstand herstellen und somit die nächste Runde erreichen.

Das Team: Melda Kaya, Josy Koppers, Lina Marquardt, Lena Kuhlkamp und Werner Braam. Auf dem Foto fehlen Mara Buschke, Mette Kalbertod und Anna Schröder, die das Team bei der erfolgreichen Stadtmeisterschaft verstärkt haben.

Für das Jungenteam in der Wettkampfklasse 3, welches ebenfalls im September Stadtmeister wurde, war gegen eine sehr starke Mannschaft des Gymnasiums Voerde in diesem Jahr nach der ersten Bezirksrunde Schluss.