Auch in diesem Jahr haben wir wieder an der Aktion der St. Clemens –Kirchengemeinde teilgenommen. Zum „Lebendigen Adventskalender“ kamen nicht nur Vertreter*innen der Gemeinde, auch Eltern und Lehrkräfte folgen der Einladung und hörten bei Kaffee, Tee und Plätzchen den Schüler*innen der Musical - Klasse 5a zu, die mit selbstverfassten Gedichten und Geschichten  eine vorweihnachtliche Atmosphäre zauberten.  Unter der Leitung von Herrn Hanl - trug die Klasse Teil ihres Repertoires vor und bildete den musikalischen Rahmen dieses  gemütlichen Treffens im Advent.

28 Mär 2024;
Arbeiten F/L/S Kl. 10