• Alle
  • Sportwettkämpfe
  • Stolpersteine
  • Wettbewerb
load more hold SHIFT key to load all load all

Auch in diesem Jahr haben wir wieder an der Aktion der St. Clemens –Kirchengemeinde teilgenommen. Zum „Lebendigen Adventskalender“ kamen nicht nur Vertreter*innen der Gemeinde, auch Eltern und Lehrkräfte folgen der Einladung und hörten bei Kaffee, Tee und Plätzchen den Schüler*innen der Musical - Klasse 5a zu, die mit selbstverfassten Gedichten und Geschichten  eine vorweihnachtliche Atmosphäre zauberten.  Unter der Leitung von Herrn Hanl - trug die Klasse Teil ihres Repertoires vor und bildete den musikalischen Rahmen dieses  gemütlichen Treffens im Advent.

DSB

Digitales Schwarzes Brett-Online