Liebe Eltern,

wir haben uns weiter Gedanken gemacht, wie wir das Verfahren für eine Krankmeldung Ihrer Kinder vereinfachen können, um Ihnen die Wartezeiten in der Telefon-Warteschleife zu ersparen, die sich früh am Morgen an einer Schule bis dato leider nicht verhindern ließen. Herausgekommen ist eine Erweiterung des „Online-Tools“. Mit diesem ist es ab sofort möglich, die Krankmeldung hier auf unserer Webseite für Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I vorzunehmen.

Dieses Tool wurde nun für die gesamte Oberstufe überarbeitet. Nun ist also auch die Einmeldung für die Oberstufe möglich!

Wir hoffen weiterhin, Ihnen damit wertvolle Zeit zu ersparen. Für weitere Anregungen oder gewünschte Online-Services können Sie uns gerne via E-Mail kontaktieren.

Ihr Webmaster
Herr Jeschke