Das Freiherr freut sich über unterjährige Verstärkung

Es gibt wieder ein neues Gesicht am Freiherr, welches wir dir und Ihnen hier vorstellen möchten. Im November konnte das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium seine neue Kollegin Lisa Fröhlich (Deutsch/Kunst) im Kollegium begrüßen. Frau Fröhlich übernimmt eine Vertretungsstelle an unserer Schule und unterrichtet derzeit ausschließlich das Fach Kunst, damit alle Sek I- und Sek II-Kurse in den Genuss eines guten Kunstunterrichts kommen können. Sie hat bereits eigene Klassen und Kurse übernommen und sich ein paar Wochen am Freiherr eingewöhnen können. Das Team Freiherr wünscht weiterhin einen guten Start in unserer tollen Schulgemeinschaft und allzeit viel Freude bei der Arbeit am Freiherr!

Lisa Fröhlich
Fächer: Kunst und Deutsch
Geburtsjahr: 1992
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Freizeit: Malerei und Gestaltung, auf Flohmärkten stöbern, joggen
Sonstiges: Ich freue mich, euch kennenzulernen und bin sehr offen. Kommt gern mit euren Fragen und Anliegen zu mir.

28 Mär 2024;
Arbeiten F/L/S Kl. 10