Gemeinsam stark für Frieden, Freiheit und Demokratie

Einige Schüler*innen haben in den letzten Tagen das starke Bedürfnis, die jüngsten weltpolitischen Ereignisse im Untericht zu thematisieren und über das Reden hinaus einen sichtbaren Beitrag zu leisten für den Frieden in der Welt. Die ersten Gedanken, Wünsche und Gebete befinden sich nun sichtbar in unserer Schule. Dieses Angebot gilt auch weiterhin. Wenn auch ihr den Wunsch verspürt, euren Gedanken, Gefühlen, Ängsten und Hoffnungen Ausdruck zu verleihen, so könnt ihr dies in der Ausstellung im Glaskasten oder auf der Stellwand gegenüber dem SV-Raum tun. Das Material hierzu liegt für euch im Glaskasten bereit.