Neue Elternzeitvertretung ergänzt das Kollegium

Es gibt kurz vor dem Schuljahresende ein neues Gesicht am Freiherr, welches wir dir und Ihnen hier vorstellen möchten. Seit kurzer Zeit ergänzt unsere neue Kollegin Christine Burgfeld (Erdkunde und Spanisch) unser Kollegium. Sie ist als Elternzeitvertretung für Benjamin Schütte im Einsatz und vertritt diesen zunächst bis zum Sommer. Im Namen der ganzen Schulgemeinschaft heißen wir sie herzlich willkommen. Frau Burgfeld hat bereits eigene Klassen und Kurse übernommen und sich ein paar Wochen am Freiherr eingewöhnen können. Das Team Freiherr wünscht weiterhin einen guten Start in unserer tollen Schulgemeinschaft und allzeit viel Freude bei der Arbeit am Freiherr!

Christine Burgfeld
Fächer: Erdkunde und Spanisch
Geburtsjahr: 1991
Wohnort: Bottrop
Freizeit: Kochen, Gärtnern, die Welt erkunden
Sonstiges: Ich freue mich auf viele neue Gesichter und eine schöne Zeit am FvSG.