Fußball - Freiherr-Mannschaft schafft es ins Finale

Am Dienstag, dem 8. November, fand die Vorrunde der Fußball-Stadtmeisterschaft für die Jungen der Wettkampfklasse 4 statt. Bei perfektem Fußballwetter gelang dem Team des FvSG vor den Augen vieler Eltern der Gruppensieg und somit die Qualifikation für das Finalspiel am 28. November. Im Eröffnungsspiel setzten sich die Fußballer der fünften und sechsten Klassen unter Betreuung von Herrn Guhlke mit 6:3 gegen die Heinrich-Böll-Gesamtschule durch. Danach wurde das Sophie-Scholl-Gymnasium mit 8:1 besiegt. Wir freuen uns auf das Finale!

28 Mär 2024;
Arbeiten F/L/S Kl. 10