Sommerkonzert 2023 am 13.06.2023 - Einladung

"Und täglich grüßt das Murmeltier". So oder ähnlich nehmen manche Alteingesessenen vielleicht diese Ankündigung auf. Schon wieder ist ein Jahr vergangen und das nächste Sommerkonzert steht vor der Tür:

Am Dienstag, dem 13.06.2023, findet wie gewohnt das Sommerkonzert 2023 um 19 Uhr in der Aula statt.

Nur eine Woche nach dem Musical "Grubengold" lädt die Fachschaft Musik zum nächsten musikalischen Großereignis ein. Eine Vielzahl unterschiedlicher Programmpunkte von Chorgesang bis Rock-Gitarre wird von Schüler*innen aller Altersklassen von "jung" bis "nicht mehr ganz so jung" performt.

Platzkarten (aufgrund des begrenzten Platzangebots in der Aula) können am Mittwoch, dem 07.06.2023, in der ersten großen Pause im Raum A029 abgeholt werden. Aufgrund des großen Andrangs aus den letzten Jahren sind diese begrenzt auf 3 Karten pro Person. Restbestände werden in den folgenden Tagen ggf. verteilt.

Die Fachschaft Musik und das gesamte Team Freiherr laden ein zu einem bunten Abend, um sich auf den kommenden Sommerurlaub einzustimmen! Seid/Seien Sie mit dabei!