Freiherr-vom-Stein-Gymnasium erhält 1. Platz vom Oberhausener Sportausschuss

Das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium dominierte in diesem Jahr im Oberhausener Schulsport. Insgesamt 7 Stadtmeistertitel und ein Bezirksmeistertitel gingen an die Teams des FvSG. Heute, am 14. Juni 2023, wurde dem Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, vertreten durch Sportlehrer Michael Svoboda, der 1. Platz durch den Sportausschuss der Stadt Oberhausen verliehen. Der Pokal und die Plakette erhalten einen Ehrenplatz in unserer Schule.

Das Team Freiherr ist stolz auf seine Sportler und Sportlerinnen und gratuliert ganz herzlich zu den errungenen Siegen, die das Freiherr in dieser Sportsaison in aller Munde gebracht haben.